↑ Zurück zu Team

Jessica Henkel

Rechtsanwaltsfachangestellte

Ich wurde am 3. März 1988 in Kassel geboren.

Ich bestand im Sommer 2005 meinen Realschulabschluss an der Wilhelm-Filchner-Schule in Wolfhagen; anschließend besuchte ich die Friedrich-List-Schule in Kassel und habe dort eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin begonnen. Da ich aber schnell merkte, dass das nicht der Beruf ist, den ich wirklich ausüben möchte, begann ich im Sommer 2006 ein einjähriges Praktikum bei der Bürogemeinschaft Göhlich & Maurer, die sich im Laufe dieseer Zeit mittlerweile um Frau Wolski erweitert hatte.

Foto1JHenkelIm Jahre 2007 begann ich dann dort meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und freue mich, dass ich auch nach meinem Abschluss im Jahre 2010 übernommen wurde.

Da mir die Arbeit in der Bürogemeinschaft schon nach sehr kurzer Zeit viel Spaß gemacht hat, hoffe ich sehr, dass ich noch viele weitere Jahre in dieser Kanzlei verbringen darf.