«

»

Mrz 05 2013

Eröffnungsfeier

Wir haben uns personell erweitert.

… am 15.03.2013 fand in den unteren Räumen der Kasseler Straße 40-42 die feierliche Aufnahme der neuen Kollegen statt. Frau Rechtsanwältin Kiesewetter (künftig zuständig für die Tätigkeitsbereiche Familien-, Erb- und Strafrecht in der Bürogemeinschaft) und Herr Rechtsanwalt Flake (Arbeits-, Vertrags- und Sozialrecht) hatten an diesem Tag die Möglichkeit, in entspanntem Klima die Mandanten der Kanzlei kennen zu lernen und sich vorzustellen.

Im Ergebnis war der Tag ein voller Erfolg, und wir danken den vielen Freunden, Bekannten, Mandanten und der Familie für ihre Unterstützung, ihr Kommen und die großzügigen Einweihungsgeschenke für die neuen Kollegen. Wir hoffen, dass unsere Mandanten einen ebenso guten Eindruck hatten und dass wir noch viele weitere Jahre gut und vertrauensvoll in neuer Konstellation zusammen arbeiten können.

Über den Autor

admin

1 Kommentar

  1. Daniel Schröder

    Hallo Herr Kollege Göhlich,
    herzlichen Glückwunsch zur Kanzleierweiterung – und zur gelungenen neuen Homepage. Sehr zeitgemäß!
    Beste Grüße aus Baden-Baden
    Daniel Schröder (RA, Fach-RA BauR+ArchR sowie MietR+WEGR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.